Lorazz – Elektrobude #31: Crateris + Neue Standards (ACHTUNG!)

Lorazz – Elektrobude #31: Crateris + Neue Standards (ACHTUNG!)

Hey Freunde. Heute eine wichtige Info zeitgleich mit dem aktuellen Set. Ab sofort werde ich KEINE DJ-Sets mehr bei Youtube hochladen sondern nur noch auf meinem Profil bei Hearthis.AT.

Der Grund: Youtube ist derzeit ungewöhnlich zickig, was die Content-ID-Ansprüche angeht. Statt den Labels/Künstlern automatisch ihren Anteil an den Werbeeinnahmen auszuschütten, werden Sets teilweise sofort komplett blockiert und ich müsste die Sets neu aufnehmen und die monierten Tracks entfernen.

Dass dies ein wenig zu viel des Guten ist, muss ich euch ja nicht extra sagen, denke ich mal. Daher gibt es meine Shows und Sets ab sofort nur noch auf Hearthis.AT:

https://hearthis.at/lorazz/

Ich werde den Youtube Kanal nicht löschen aber ich werde bis auf weiteres keine neuen Files mehr hinzufügen. Das mag sich in Zukunft vielleicht ändern – Für den Moment habe ich den Channel aber aus allen Verlinkungen auf der Website entfernt. Vielleicht werde ich auch nur noch meine eigenen Tracks dort hochladen. Mal schauen. Die anderen Channels bleiben natürlich so wie sie sind.

Und jetzt für euch der neue Mix:

HF!

Nick

Kommentar verfassen

Check in!
Derzeit offline